1-witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Cooler Witz :-)

Cooler Witz: Ingenieur stirbt Cooler Witz mit Super Bewertung

Ein Ingenieur stirbt und steht an der Himmelspforte. Er wird abgewiesen und kommt in die Hölle. Wochen später treffen sich Gott und Teufel. Gott: "Hallo Teufel wie geht es denn so?" Teufel: "Seit dem Du uns den Ingenieur zugewiesen hast, einfach toll. Wir haben jetzt Klimaanlagen und Toiletten mit automatischer Spülung. Vielen dank, wer weiss was dem noch alles einfällt." Gott: "Das ist ein Irrtum, gib Ihn mir sofort zurück!" Teufel: "Das tue ich nicht such Dir selbst einen!" Gott: "Gib Ihn mir, oder ich zerre dich vor Gericht!" Teufel: " Hahahaha, und wo willst Du einen Anwalt herbekommen?"

Büroweisheiten :-)

English For Runaways :-)

Außer dem coolen Witz "Ingenieur stirbt" finden Sie auf auf 1-witz.de noch viele weitere lustige Coole Witze!
Alle Witze sind garantiert kostenlos, werbefrei, jugendfrei und von einer top Qualität, d.h. nicht einfach nur billige Jokes.